StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Postingpartnersuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeSa Okt 09, 2021 10:51 pm

Ihr sucht einen Schreibpartner, traut euch aber niemanden direkt anschreiben? Kein Problem, denn in diesem Thread könnt ihr euch melden und jemanden zum Schreiben suchen - Egal ob für das Inplay oder ein Nebenplay.
Nach oben Nach unten
https://intheend.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeMi Okt 13, 2021 2:08 pm

Gut, dann fang ich mal an <3 Ich mag mit 2-4Szenen gern starten (noch ist die Mitspielerauswahl ja nicht riesig, aber das kommt sicher noch!)

Da mir wichtig ist, nicht nur als Batman zu spielen, möchte ich immer ein wenig die Waage halten, also wenn ich eine Szene als Batman habe, such ich als nächstes eine Privatere Szene als Bruce. Ich finde die persönliche Entwicklung genau so wichtig, wie die Action

Szenenideen: Da geht natürlich von offiziellen societykram über Training, über Kämpfe über was such immer eine Menge ,=D Ich überlege gern mit jedem User zusammen, was sich entwickeln könnte =D
Nach oben Nach unten
Amadeus Wayne

Amadeus Wayne


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeMi Okt 13, 2021 2:17 pm

Also, ich kann dir sehr sehr gerne Amadeus anbieten - wenn du Lust hast Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeMi Okt 13, 2021 2:19 pm

Aber natürlich gerne! Was magst denn machen? Privaten stuff klären? Soll ich dir einen Anfang schreiben?
Nach oben Nach unten
Amadeus Wayne

Amadeus Wayne


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeMi Okt 13, 2021 2:21 pm

Ja, lass uns das am besten privat klären (:
Nach oben Nach unten
Jack Napier

Jack Napier


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeMi Okt 20, 2021 1:40 pm

Ich schmeiße dann mal den Joker mit in die Runde für 2/3 Szenen. Generell bin ich offen für alles, ob ihn nun in eine Planung verwickelt, einen Deal eingehen muss oder gar wieder einen seiner Einfälle vereitelt. Dass er kein Schmusekätzchen ist, ist bekannt, daher ist er nicht gerade der einfachste Zeitgenosse, doch wie was und wo können wir gerne zusammen besprechen. <3
Nach oben Nach unten
Amadeus Wayne

Amadeus Wayne


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeMi Okt 20, 2021 1:41 pm

Ich kann dir gerne Amadeus anbieten oder, wenn ich den Steckbrief irgendwann fertig bekomme, Harley :3
Falls du denn Lust hast ^^
Nach oben Nach unten
Jack Napier

Jack Napier


Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeMi Okt 20, 2021 1:45 pm

Würde beide gerne nehmen. Very Happy
Ich hau dich auf Discord an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In The End :: Book of Rules :: Newspaper-
Gehe zu: