StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Daily Planet

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Daily Planet Empty
BeitragThema: Daily Planet   Daily Planet Icon_minitimeSo Okt 10, 2021 11:43 am



Date 15.09.2018
Herausgeber: Daily Planet
IN THE END
Hier findet ihr unsere aktuellen Stories zu unserem Inplay.
WHATS GOING ON IN THE WORLD?
Damian Wayne, alias Robin, wurde vom Joker entführt. Durch sein Netzwerk hat der Joker in Erfahrung gebracht, dass dieser noch nützlich sein könnte und so nutzte er diese Gelegenheit. Immerhin war ihm die Justice League schon immer ein Dorn im Auge gewesen und nun hatte er die perfekte Gelegenheit gefunden, ihnen eins auszuwischen.
Relativ schnell erfährt Superman von dieser Entführung, da er einen Drohbrief erhält und macht sich sofort auf den Weg, um den Jungen zu retten. Denn dieser war auch für ihn immer schon beinahe wie ein Sohn.
Doch der Plan geht schief und er wird durch Kryptonit schwer verletzt.
Ob Superman von jemanden gerettet werden kann? Oder ist bereits alles zu spät und verloren?

WETTERBERICHT


Der Himmel ist von Wolken bedeckt und die Sonne kaum zu sehen. Die aktuellen Tagestemperaturen steigen auf Wette von 7 bis 18 Grad.
Ein kühler Wind weht schwach bis mäßig.


- - -
Nach oben Nach unten
https://intheend.forumieren.de
 
Daily Planet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In The End :: Book of Rules :: Plot-
Gehe zu: