StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jason Todd I Red Hood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jason Todd
Admin
Jason Todd


Jason Todd I Red Hood Empty
BeitragThema: Jason Todd I Red Hood   Jason Todd I Red Hood Icon_minitimeDo Jan 13, 2022 8:47 pm






Jason
Todd
I might have accidentally let the darkness eat the light...and that's why I prayed, I prayed, God sent me right to voicemail

alias
Red Hood

age
24 Jahre

occupation
"held"

group
Batfamilie
Teen Titans

district
Gotham

face claim
benjamin wadsworth

Der Charakter
+enthusiastisch
+intelligent
+abenteuerlustig
+bemüht
+durchsetzungsstark
-distanziert
-übereifrig
-frech
-impulsiv
-sturr

Vergangenheit
Jason Todd ist das Kind von Willis und Catherine Todd und wuchs in Gotham City auf. Sein Vater war ein Koch, der jedoch im Gefängnis endete und auch nach seiner Entlassung nicht zu seiner Familie zurückkehrte. Dies ließ Jason mit Catherine Todd zurück, einer drogenabhängigen Frau, von der er nicht wusste, dass sie nicht wirklich seine leibliche Mutter war. Um zu überleben und für die Angewohnheit seiner sogenannten Mutter wandte sich Jason der Kriminalität zu und riss Autoteile für Geld ab. Doch traurigerweise starb seine Mutter bald an einer Überdosis und Jason blieb ganz alleine zurück. Eines Nachts sah Jason das Batmobil in einer Straße stehen und versuchte, die Reifen davon zu stehlen. Batman erwischte ihn jedoch dabei.

Batman versuchte anschließend, Jason in einer Schule für schwierige Kinder unterzubringen, doch der Besitzer der Schule nutzte selbige in Wirklichkeit nur, um dort Jugendliche zu Kriminellen auszubilden. Batman entschied deswegen, dass die Wut des Jungen am besten kanalisiert werden könnte, indem er sie als neuer Robin gegen Kriminelle einsetzt.

Auf ihrer ersten offiziellen Mission fand Jason heraus, dass Two-Face seinen Vater ermordet hat. Wutentbrannt über die Tatsache, dass Batman davon wusste, zog er zu einem Rachefeldzug aus und konfrontierte schließlich Two-Face. Doch statt ihn zu töten, schaffte er es, seine Wut zu beherrschen, so dass Dent gefangen genommen werden konnte.

Obwohl Jason einer von Batmans enthusiastischsten Schülern war, war er gleichzeitig auch der, der die meisten Probleme verursachte. Er war frech und impulsiv und sein vorheriges Leben auf der Straße prägte seine eigenen Ansichten von Richtig und Falsch. Deswegen hatte er oftmals eine andere Meinung als die, die ihm sein Mentor beibringen wollte. Er ging oft mit größter Gewalt gegen die Verbrecher vor und in einer Situation schoss er sogar mit einer Waffe auf sie, obwohl Batman Waffen verachtet.

Sonstiges


Spielername: Ama~
Alter: 23 Jahre
Regeln gelesen?: Yuppi
Weitergabe: Charakter ja, Steckbrief nach Absprache, Set nicht
Nach oben Nach unten
Clark Kent

Clark Kent


Jason Todd I Red Hood Empty
BeitragThema: Re: Jason Todd I Red Hood   Jason Todd I Red Hood Icon_minitimeDo Jan 13, 2022 9:14 pm

Jason Todd I Red Hood 71-D7-R-j-Uxw-L-AC-SX425
Nach oben Nach unten
 
Jason Todd I Red Hood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In The End :: Citizen :: Villagers :: Male-
Gehe zu: