StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 [Canon] I might just go Psycho

Nach unten 
AutorNachricht
Amadeus Wayne

Amadeus Wayne


[Canon] I might just go Psycho Empty
BeitragThema: [Canon] I might just go Psycho   [Canon] I might just go Psycho Icon_minitimeDi Dez 07, 2021 9:46 pm

TW: Mord, Narben





Victor
Zsasz

xx Jahre
Killer
Single


Victor ist ein sadistischer Killer, der sichtlich Spaß daran hat, Leute zu foltern und töten.
Kurz nach Gründung der False Face Society wird er von Roman rekrutiert und dient ihm seither als seine rechte Hand. Er ist gegenüber Roman sehr loyal und würde so gut wie alles für ihn tun.


Chris Messina
In The End
FSK 16
Szenentrennung
Allgemeine Infos

Victor ist ein Serienmörder und Auftragskiller, der für und im Namen Sionis Leute foltert und gar ermordet. Im Rahmen dieser Aufgaben, nahm er damals auch an dem sogenannten „Bertinelli-Massaker“ teil – das Attentat, wenn man es so nennen konnte, auf die Bertinelli Familie. Das Massaker hinterließ nur ein junges Mädchen, welches überlebte.

Jahre später führte er auch schon den nächsten Auftrag für Sionis durch: Ein Mitglied der kriminellen Familie „Golden Lions“ weigerte sich, mit Sionis eine Zusammenarbeit einzugehen. Großer Fehler, wie sich später herausstellt. Für Zsasz bedeutete das nur noch mehr Spaß: Denn er hatte die Ehre, dieses Mitglied und dessen Familie zu foltern und schlussendlich zu töten.

Immer noch führt Zsasz Befehle von Sionis durch und dient ihm als seine rechte Hand – und die oben beschriebenen Massaker bzw Morde waren nur ein kleiner Teil seines Repertoires. Für jede Person, die er ermordert, verpasst er sich selber eine Narbe auf seinem Körper.

Soziales Umfeld


Boss// Der 45 Jahre alte Roman Sionis wuchs in einer reichen Familie in Gotham auf. Seinen Spitznamen „Romy“ bekam er von Harley Quinn, doch kann er diesen nicht ausstehen und reagiert auch dementsprechend so. Nach dem Tod seiner Eltern, an dem er selber Schuld ist, erbte er die Kosmetikfirma seines Vaters. Der beste Geschäftsmann war er nie, weshalb die Firma auch relativ schnell kurz vor dem Ruin stand. Bei dem Versuch alles mit einem neuen Produkt zu retten, ging mehr schief als es sollte und Roman sah sich gezwungen einer Übernahme durch Wayne Enterprise zuzustimmen. Mittlerweile hatte Roman in seiner Rachsucht eine ganze kriminelle Organisation, die False Face Society, gegründet und es geschafft, einer der Einflussreichsten Menschen in ganz Gotham zu werden. Seitdem betreibt er auch noch einen Club, den Black Mask Club, in Gotham City und sucht jetzt seine rechte Hand - Victor Zsasz. Bekannt ist außerdem noch unter dem Namen Black Mask


Songbird// Amadeus Wayne, 18 Jahre, wuchs als Sohn von Bruce Wayne in dessen Anwesen auf. Aufgezogen wurde er allerdings von dessen Butler, Alfred. Zu seinem Vater hatte der Junge früher keine gute Beziehung, konnte diese aber später etwas verbessern.
Obwohl er wusste, dass sein Vater nicht begeistert war von der Idee, bewirbt sich Amadeus im Black Mask Club – Als neuer Sänger. (Und hält dies vorerst vor seinem Vater geheim)
Dort kann er den Clubbesitzer Roman begeistern und wird eingestellt. Zusätzlich agiert Amadeus als Spion für James Gordon, um diesem Roman's Pläne zukommen zu lassen.
Victor vertraut ihm nicht und mag ihn nicht sonderlich - dies beruht allerdings auf Gegenseitigkeit

Persönlichkeit

Zsasz Persönlichkeit ist kurz gesagt psychopathisch und sadistisch. Er hat Freude daran, andere leiden zu sehen und wie so viele Psychopathen besitzt er kaum Gewissen und richtige Gefühle hatte er auch lange keine mehr gespürt – oder zumindest kommt es so rüber.
Victor schätzt die Folter und Ermordung anderer, vor allem unschuldiger Menschen. Skrupel hat er keine, macht nicht einmal vor Kindern Halt.
Seine Loyalität zu Roman ist groß und er würde diesen auch niemals enttäuschen, belügen oder gar verraten. Diese Loyalität geht auch so weit, dass es dem Mann egal ist, wie Roman andere Leute, vor allem auch Frauen, behandelt. Psychopath eben.
Kurz zusammengefasst ist Zsasz ein Sadist, der sich an der Angst und dem Schmerz der Menschen erfreut.



Nach oben Nach unten
 
[Canon] I might just go Psycho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Canon] Justice League

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In The End :: Citizen :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: