StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Kritik, Lob und Anregungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Kritik, Lob und Anregungen Empty
BeitragThema: Kritik, Lob und Anregungen   Kritik, Lob und Anregungen Icon_minitimeSa Okt 09, 2021 10:54 pm

Solltet ihr Kritik, Anregungen oder gar Lob haben, könnt ihr uns das gerne hier hinterlassen
Nach oben Nach unten
https://intheend.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Kritik, Lob und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Anregungen   Kritik, Lob und Anregungen Icon_minitimeMi Okt 13, 2021 4:56 pm

Ich würde gerne anregen, jetzt wo wir alle noch am Anfang sind, eine Charakter timeline hochzuziehen, wo jeder wichtige timelinepunkte ubd wichtige Ereignisse festhalten kann und such sollte. Das hilft aus Erfahrung ungemein, eine gemeinsame storyline aufrecht zu erhalten und es kommt wesentlich weniger zu Unstimmigkeiten, wenn es für jeden Daten gibt, an denen man sich orientieren kann <3 ich würde mit bruce such vorlegen und dann könnte man nach und nach aufbauen. Das macht es btw auch leichter für andere, wenn Charaktere neu übernommen werden =D


Zuletzt von Bruce Wayne am Mi Okt 13, 2021 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amadeus Wayne

Amadeus Wayne


Kritik, Lob und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Anregungen   Kritik, Lob und Anregungen Icon_minitimeMi Okt 13, 2021 6:52 pm

Ich finde, dass das nach einer super Idee klingt! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kritik, Lob und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Anregungen   Kritik, Lob und Anregungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik, Lob und Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
In The End :: Book of Rules :: Support-
Gehe zu: